Fliesenlegermeister Stephan Lenßen

Kundenmeinungen

Bisherige Einträge

Anzeige: 1 - 5 von 6.
 
Freitag, 25-08-17 12:27U+H Bons aus Refrath aus Bergisch Gladbach-refrath

Im Mai 2017 wurde unser Bad von der Fa. Lenßen neu gestaltet.
Nachdem von einer Instalationsfirma die Badewanne aus- und eine Dusche eingbaut war, wurde von de Fa. Lenßen ein Fliesenboden verlegt sowie Wände zum Teil mit Teclam Platten versehen.
Die Fa. Lenßen war immer pünktlich, zuverläässig und hat alles sehr korrekt ausgeführt. Vielen Dank.
Diese Firma können wir nur weiter empfehlen.

 
Mittwoch, 19-07-17 19:36Rainer Buchholz aus Forsbach

Wir haben zum 2. Mal mit Stephan zusammengearbeitet. Diesmal war unser Bad, der Eingangsbereich und das Gäste WC an der Reihe. Wie schon gewohnt gefiel uns die perfekte Beratung sowie die terminliche Abstimmung. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit berücksichtigt und umgesetzt. Wir können das immer freundliche und lustige Team nur empfehlen. Vielen Dank noch mal auf diesem Wege. Anne und Rainer, die mit den Hunden.... Emoticon

 
Freitag, 22-06-12 12:23Walter Raabe aus Forsbach

Wir hatten eine Badsanierung vor. Dazu haben wir uns Angebote zukommen lassen.Das von Herrn
Lenßen war das günstigste.Er hat nicht nur große Wand- und große Granit Bodenfliesen verlegt,sondern auch andere Arbeiten, z.B.die durch die Installateure entstandenen Arbeiten wie (Löcher, WC-Befestigung, Estrich u.v.m.)bearbeitet. Nicht nur weil er ein netter, pünktlicher Handwerker ist, sondern auch sauber und kompetent arbeitet, waren wir mit seiner Arbeit sehr zufrieden.Wir können Ihn daher nur weiter empfehlen.Eheleute Raabe aus Forsbach.

 
Dienstag, 28-06-11 21:11Doris Dapprich-Martiny aus Rösrath

Wir hatten eine besondere Herausforderung, da unsere Bodenfliesen für das Badezimmer aussergewöhnlich groß waren. Wir dachten, das wäre besonders einfach, weil größere Fliesen, weniger Arbeit...Als der eine oder andere Fliesenleger abwinkte, wurden wir nachdenklich. Stephan Lenßen hat die Arbeiten schließlich übernommen und wir können nur sagen, dass wir sehr zufrieden sind. Er übernimmt auch schwierige Arbeiten und erledigt sie zu vollster Zufriedenheit. Danke auch, dass er die großen Fliesen im Gäste-WC verlegt hat.

 
Dienstag, 08-02-11 19:09Volger aus Lohmar

Wir hatten einen Wasserschaden in unserem Gästebad. Die Dusche musste raus, die Fliesen entfernt werden und nach entsprechender Trocknungszeit wieder Stück für Stück neu aufgebaut werden. Dafür waren viele einzelne Termine nötig. Manchmal kam Herr Lenßen nur für eine halbe Stunde vorbei. Es hat alles wunderbar und reibungslos geklappt, sowohl die Terminabsprachen, als auch die Ausführung der Arbeiten. Unsere nächsten Fliesenarbeiten werden wir gerne wieder mit Herrn Lenßen planen und durchführen. Ein wirklich netter und kompetenter Handwerker.
Familie Volger aus Lohmar

 
 
Fliesenlegermeister
Stephan Lenßen
Bensbergerstr. 195
51503 Rösrath

Tel.: 02205 / 9474091
Mobil: 0175 / 2718500
Fax: 02205 / 9474565
info@Spamschutz.fliesen-lenssen.de